Aktuelles - Details

26.06.2020 - Tafel Bassum

Mit meinem Bundestagskollegen Axel Knoerig MdB besuchte ich heute die Tafel Bassum. Dabei übergaben wir 250 OP-Schutzmasken an Anders Niederführ, Hartmut Stolte und Mike Stelter, die von der Taipeh-Vertretung in Berlin zur Verfügung gestellt wurden.

Die Tafel hat ihre Arbeitsbedingungen auf die Corona-Pandemie eingestellt. Während der sechswöchigen Schließung wurden die Nutzer der Tafel über den Inkoop-Markt und mit Einkaufsgutscheinen durch das Caritasbüro in Twistringen unterstützt. Eine Zunahme von Klienten ist z. Zt. noch nicht feststellbar.

Axel Knoerig
Volker Meyer
Live
Seien Sie immer auf dem neuesten Stand - hier erfahren Sie mehr!
Aktuelles

Wir nutzen Cookies, um die verschiedenen Funktionen dieser Website bereitzustellen, um Einblicke in das Verhalten der Besucher auf unserer Website zu gewinnen, um Nachrichten auf sozialen Medien zu teilen und um unser Angebot zu verbessern sowie zu personalisieren. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung dieser Cookies zu.