Termine - Details

„Auf ein Wort – gemeinsam für unsere Bassumer Jugend“

25.09.2015, Kempes Bürgerstuben, Bassum

Nachdem unsere neue Veranstaltungsreihe „Auf ein Wort“ großes Interesse hervorgerufen hat, findet nun ein weiteres Treffen statt: „Auf ein Wort – gemeinsam für unsere Bassumer Jugend“, zu dem wir Sie/Euch herzlichst einladen möchten. Bei dieser Veranstaltung widmen wir uns vor allem den Jugendlichen aus der Region und freuen uns gemeinsam mit ihnen über Wünsche, Anregungen und Visionen zu diskutieren. Wir möchten Sie/Euch an unseren Entscheidungen beteiligen.

Termin:

Freitag, 25. September 2015
20.00-21.30 Uhr

Kempes Bürgerstuben
Am Gaswerk 7
27211 Bassum

Infos und Anmeldung (Flyer)

Axel Knoerig
Volker Meyer
Live
Seien Sie immer auf dem neuesten Stand - hier erfahren Sie mehr!
Aktuelles

Wir nutzen Cookies, um die verschiedenen Funktionen dieser Website bereitzustellen, um Einblicke in das Verhalten der Besucher auf unserer Website zu gewinnen, um Nachrichten auf sozialen Medien zu teilen und um unser Angebot zu verbessern sowie zu personalisieren. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung dieser Cookies zu.