CDU-Fraktion

Hans-Hagen Böhringer

Apelstedt 44
27211 Bassum
Tel: 04241 92 22 83
E-Mail: hanshagen.boehringer(at)cdu-bassum.de

Fraktionsvorsitzender
Schulausschuss
Mitglied im Ausschuss für Wirtschaft und Finanzen
Mitglied im Verwaltungsausschuss
Im Rat der Stadt Bassum seit November 2006
In der CDU seit 2007


Ich bin im Rat der Stadt Bassum um das Erreichte zu sichern und es weiter auszubauen.

Meine Motivation:
Weil ich gerne in Bassum/Apelstedt lebe.

 

Henning Meyer

Blumenstraße 23
27211 Bassum
Tel.: 0171 357 45 94
E-Mail: henning.meyer(at)cdu-bassum.de

Stellv. Fraktionsvorsitzender 
Ratsvorsitzender
Vorsitzender Ausschuss für Soziales und Familie
Mitglied im Ausschuss Schule und dem Ausschuss öffentliche Sicherheit und Ordnung
Stellv. Verwaltungsausschuss
Mitglied der CDU seit 03/1989, vorher 4 Jahre Junge Union
Im Stadtrat Bassum seit 09/2011


Ich bin im Stadtrat weil ich helfen möchte, dass Bassum sich als Wirtschaftsstandort und familienfreundliche Stadt weiterentwickelt. Bassum soll lebenswert sein. Dafür setzen wir uns ein.

 

Cathleen Schorling

Bremerstr. 3
27211 Bassum
Tel.: 04241/80240
E-Mail: cathleen.schorling(at)cdu-bassum.de

Stellv. Bürgermeisterin, Verwaltungsausschuss
Ortsvorsteherin von Bassum
In der CDU seit 11/1991
Im Stadtrat Bassum seit 2001

 
Ich bin im Stadtrat Bassum, weil ich mich aktiv für unsere Stadt einsetzen möchte.

 

André Bartels

Klein Ringmar 4
27211 Bassum
Tel.: 0171 270 53 73
E-Mail: andre.bartels(at)cdu-bassum.de

Ausschuss für Wirtschaft und Finanzen
Auschuss für Stadtentwicklung
Ausschuss für Öffentliche Sicherheit und Ordnung
Ortsvorsteher Ringmar
Mitglied der CDU seit 10/2011
Im Stadtrat Bassum seit 11/2011

Ich bin im Stadtrat Bassum, weil ich etwas verändern möchte und junges Blut in den Rat bringen möchte.

 

Hendrik Bülter

Seefeldstraße 3
27211 Bassum
Tel.: 0160 978 159 14
E-Mail: hendrik.buelter(at)cdu-bassum.de


Ratsherr im Rat der Stadt Bassum
Mitglied im Schulausschuss
Mitglied im Ausschuss für Soziales und Familie
Mitglied im Ausschuss für Stadtentwicklung
In der CDU seit 2013
Im Stadtrat Bassum seit 2012

 

Michael Gillner

Syker Str. 42
27211 Bassum
Tel.: 04241 7299
E-Mail: michael.gillner(at)cdu-bassum.de


Mitglied im Ausschuss für Soziales und Familie
Mitglied im Verwaltungsausschuss
Mitglied der CDU seit 11/2001
Mitglied des Stadtrats seit 9/2011

Ich bin im Stadtrat, weil mir Bassum sehr am Herzen liegt und ich unsere Stadt, zusammen mit den Ratsmitgliedern, in eine innovative und gerechte Zukunft führen möchte.

 

Alexander Loerke

Gräfinghausen 3
27211 Bassum
Tel: 04249 1282

Mitglied im Ausschuss Wirtschaft und Finanzen, für Stadtentwicklung und öffentliche Sicherheit und Ordnung

 

Heimke Möhlenhof

Möhlenhof 1
27211 Bassum
Tel.: 04249 729
E-Mail: heimke.moehlenhof(at)cdu-bassum.de

Finanz- u. Wirtschaftsausschuss
Schulausschuss
Ausschuss für Soziales und Familie
Seit Dez/2012 Ratsbeauftragte für altersgerechte Stadtentwicklung (Seniorenbeauftragte)
Stellv. Vorsitzende des CDU-Stadtverbandes
In der CDU seit 09/2010
Im Stadtrat seit 11/2011

Ich bin im Stadtrat, weil ich gewählt wurde. Ich bin gerne ehrenamtlich tätig. Im Stadtrat habe ich die Möglichkeit, in unterschiedlichen Bereichen meine Ideen und Meinung einzubringen.

 

Lena Tasto

Wilhelm-Wilkens-Ring 4
27211 Bassum
Tel.: 04241/691540

Mitglied im Wirtschafts-und Finanzausschuss,
Auschuss für Öffentliche Sicherheit und Ordnung und
Ausschuss für Soziales und Familie

Ich bin in der CDU, weil ich etwas für Bassum erreichen möchte und der Zusammenhalt der Menschen in den Kommunen auch zwischen den Generationen wichtig ist.

 

Carsten Leopold

Groß Henstedt 2 B
27211 Bassum
Tel.: 04241/971177

Mitglied im Ausschuss für Wirtschaft und Finanzen,
Ausschuss für die Stadtentwicklung,
Ausschuss für Öffentliche Sicherheit und Ordnung

Birgit Kattau

Am Hombach 12
27211 Bassum-Nordwohlde
Tel.: 0162 13 10 857
E-Mail: nordwohlde(at)kattau12.de

Neu in den Stadtrat Bassum gewählt,
Mitglied im Ausschuss für Soziales und Familie sowie im Ausschuss für Stadtentwicklung ,
Ortsvorsteherin in Nordwohlde seit 11/2016


Als Ortsvorsteherin durfte ich meine ersten politischen, ehrenamtlichen Erfahrungen sammeln. Diese Tätigkeit bereitet mir sehr viel Spaß.
Dank der Wähler*innen bin ich jetzt in den Stadtrat gewählt worden.
Gern möchte ich mich gemeinsam mit den Ratsmitgliedern für ein lebenswertes und interessantes Bassum sowie auch für die Ortschaften einsetzen.

Dörte ( Dorothee ) Binder

Nienstedt 9
27211 Bassum
E-Mail: binder.nienstedt(at)t-online.de

Rentnerin,
Ortsvorsteherin von Nienstedt seit Nov. 2011


Ich habe mich für den Stadtrat aufstellen lassen , weil ich den ländlichen Raum und seine Anbindung zu unserer Stadt Bassum sachorientiert und konstruktiv vertreten möchte. Das Miteinander für zukünftige Entwicklungen und der Respekt vor gewachsenen Strukturen unseres gemeinsamen Lebensraumes sind mir wichtig.

Axel Knoerig
Volker Meyer
Wahlprogramm
Grillabend

Wir nutzen Cookies, um die verschiedenen Funktionen dieser Website bereitzustellen, um Einblicke in das Verhalten der Besucher auf unserer Website zu gewinnen, um Nachrichten auf sozialen Medien zu teilen und um unser Angebot zu verbessern sowie zu personalisieren. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung dieser Cookies zu.